Projekte

 

Die Projekt Fabrik OHG startete 2010 als Erstprojekt mit dem Künstler REMO.

In diesem Zusammenhang wurden bisher drei Alben produziert, die sehr gute Chartplazierungen in den deutschen Albumcharts erreichten. Das aktuelle Album wird im August 2023 veröffentlicht.

Es wurden zahlreiche Musikvideos, Dokumentationen und Filme realisiert – unter anderem ein Rockmärchen in Spielfilmlänge und ein deutschlandweit einzigartiger Musikspielfilm.

Uns ist es erfolgreich gelungen, den Künstler REMO in der professionellen deutschen Musikszene zu platzieren und zu etablieren.

Im Jahr 2015 kam das Projekt HOPF FAMILY dazu, welches seither erfolgreich in verschiedenen TV Produktionen zu sehen ist (u.a. Hot oder Schrott – Die Allestester, 2 Familien 2 Welten, Yes we camp!, Alt & Abgefahren, Kampf der Realitystars)

2023 wurde von der Projekt Fabrik OHG die Erste Deutsche Dorfrockmeisterschaft ins Leben gerufen und noch im selben Jahr zum ersten Mal durchgeführt.